Wie werden Overknees hergestellt?

Laurin Brandner

Es gibt nichts Kompliziertes, es wird von einem Team von Leuten gemacht (ich werde dir später mehr Details geben, aber ich möchte wissen, ob deine Beine wie meine aussehen.) Die häufigste Frage ist: Warum machst du Oberschenkel? (Das ist die einzige Frage, die nie falsch ist.) Der häufigste Grund, warum ich Oberschenkel mache, ist, Leute zu sehen, die keine Beine wie meine haben, die gut aussehen. Für mich sind die Beine mein Leben und ich kann nicht ohne sie leben. Der Grund, warum ich den Oberschenkel erschaffe, ist also, die Menschen glücklich zu machen. Die erste Sache, die ich tue, wenn ich einen Blog beginne, ist, Leute zu finden, die kämpfen und eine Meinung haben. Hey Leute ich brauche eure Hilfe... Ich gehe bald zu nh tanzparty (von meinem tanzkurs) und ich möchte gerne das Outfit (unten ist ein bild) anziehen? Wenn du niemanden siehst, der sagt, was du über den Oberschenkel denkst, ist das okay, denn ich weiß, wie es ist, auch zu kämpfen, und ich möchte nicht, dass die Leute eine negative Meinung über den Oberschenkel haben, nur weil es ein Produkt meines Lebens und meiner Leidenschaft ist. Wenn ich einen Blog sehe, der mir gefällt, werde ich oft einen Link dazu auf Oberschenkel machen. Ich liebe es, von Menschen mit einer Meinung zu hören. Du kannst auch im Kommentarbereich posten und ich werde dir antworten, wenn ich etwas hinzuzufügen habe oder wenn du etwas vorschlagen möchtest, das ich hätte hinzufügen sollen! Wenn du ein Experte für ein bestimmtes Thema bist oder wenn du nur neugierig bist, kannst du die folgenden Links lesen und mir einen Link zu deinen Beiträgen hinterlassen, ich bin immer gerne bereit, deine Gedanken und Fragen zu nehmen, um die Website als Ganzes zu verbessern.

Wenn du Fragen oder Kommentare zu Oberschenkel hast oder ich kann dir antworten! Lasst uns einen Blog über Oberschenkel erstellen. So fand ich Oberschenkel: Ich war in einem Online-Shop namens "Oberschenkel Express", der viele verschiedene Produkte hatte. Die meisten Produkte wurden in China hergestellt. Eines Tages habe ich mir die Produktseiten einer Unterwäsche angesehen. Ich sah, dass die Unterwäsche ein "Oberschenkel"-Tag auf dem Etikett trug. Ich wollte es kaufen, also habe ich den Rest des Katalogs durchsucht. Am nächsten Tag sah ich mir den Oberschenkel an, und ich sah, dass er auch ein Etikett hatte.

Am Ende habe ich es trotzdem gemacht. Im Gegensatz zu Overknees Vergleich ist es demnach auffällig dienlicher. Aber als ich nach Hause kam und das Paket öffnete, stellte ich fest, dass der Anhänger abgebrochen war. Ich konnte das Tag nicht mehr finden. Als ich versuchte, herauszufinden, warum, fand ich einen Beitrag im Internet, der mir sagte, dass "Unterwäsche mit Tags auf den Tags in Deutschland illegal ist". Das machte mich so wütend, dass ich beschloss, einen Blog über die Probleme zu schreiben. Ich fand heraus, dass die Deutschen nichts über Kleidung wissen. Das Wichtigste für sie ist die Hygiene.