Kontaktiere mich

Laurin Brandner

Kontaktformular

Ich bin sehr beschäftigt, ich muss viele Dinge auf einmal erledigen und ich muss vor einer ganzen Reihe von Leuten (dir) antworten, aber ich versuche, mein Bestes zu geben und werde mich bei dir melden. Und wenn ich nicht antworte, sei bitte nicht so traurig!

Ich habe diesen Blog aus zwei Gründen gestartet:

Erstens: den Leuten zu sagen, was ich über ihren Körper denke (ich bin kein körperpositiver Mensch, es ist nur, dass die meisten Frauen, die ich kenne, es sind). Und zweitens: die Körperfettfrage kennenlernen und alle Fragen beantworten, die auftauchen könnten.

In meinem Blog geht es darum, Menschen zu helfen, die Wahrheit über ihren Körper zu finden, besonders mit der Körperfettfrage. Ich hoffe, dass dieser Blog für Sie hilfreich sein wird.

Ich bin sicher, Sie haben von der Oberschenkelspalte gehört und dass es tatsächlich einen Unterschied zwischen ihnen gibt.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, findest du unten meine E-Mail-Adresse. Ich würde gerne von dir hören.

Ich würde mich auch über ein Feedback zu meinem Blog freuen. Wenn du also eine Idee, einen Kommentar oder ein Feedback für meinen Blog hast, zögere nicht, mir eine E-Mail zu schreiben. Vielen Dank für deine Zeit, Laurin. Dies ist das erste Mal, dass ich einen Artikel über The Daily Girl veröffentliche. Dies ist der zweite Artikel, den ich über meine Reise mit einem Mädchen schreibe, einem Mädchen, in das ich mich verliebt habe, als ich 14 Jahre alt war. Ich dachte, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass ich in meinem eigenen Leben so ein Mädchen haben könnte. Ich war so naiv, dass ich dachte, mir würde das nie passieren. Aber es tat es, und es ist der Grund, der mich so wütend gemacht hat. Der Grund, warum meine Liebe zu einem Mädchen so stark ist. Der Grund, warum ich so einsam war. Es ist wegen dieser Frau, dass ich diesen Blog schreibe.

Unsere Öffnungszeiten